1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spinebreaker, 31.07.2012 #1
    Spinebreaker

    Spinebreaker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin, ich hab mir gestern das Xelio bei Conrad geholt und schon soweit eingerichtet dass es super flüssig läuft (animationen ausgeschaltet, go launcher usw.).

    Nun würde ich gerne meine DSLR-Kamera anschließen um das Tablet zur Kontrolle von Belichtungszeiten und als Kontrollbildschirm usw zu nutzen. Die entsprechenden aps habe ich alle, Kabel habe ich auch fertig gelötet, jedoch wird die Kamera nicht erkannt.
    Gibt es beim Xelio überhaupt die Möglichkeit andere Geräte anzuschließen?
     
  2. nondroid, 31.07.2012 #2
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Spinebreaker bedankt sich.
  3. Number0ne, 31.07.2012 #3
    Number0ne

    Number0ne Neuer Benutzer

    Ja du kannst alles was USB ist anschließen, natürlich nur mit dem richtigen OTG-Kabel (Brücke von 4 nach 5) aber schau mal in folgenden Thread:
    http://www.android-hilfe.de/odys-xe...aktivieren-oder-ist-das-otg-kabel-defekt.html

    Da gibt es wohl Probleme mit der DSLR APP.

    Bye
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    Spinebreaker bedankt sich.
  4. Spinebreaker, 31.07.2012 #4
    Spinebreaker

    Spinebreaker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die antworten. Hat mir schonmalö ein ganzes Stück weitergeholfen. Ich werde mein Kabel mal ändern :D
     
  5. hävksitol, 31.07.2012 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Da es bereits Threads zu den gestellten Fragen gib, wird dieser hier geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.