USB Host Mod für den Hero

gado

gado

Ehrenmitglied
469
Servus,

habe erst gerade entdeckt, dass es ein USB Host Mod für den Hero gibt.
Andrew de Quincey's livejournal - HTC Hero (MSM7201) USB host mode

Hat den jemand mal getestet? Würde mich mal interessieren wo man die Hardware dafür am besten bestellt, damit die auch vernünftig in Deutschland ankommt.

Oder findet ihr den Mod komplett überflüssig und einfach ein "because we can"?

Achso, der Mod soll auch für die Android 2.1 Version umgesetzt werden.
 
Ich steh auf "Because we can"
Hab letzten Monat aus Mist die 2. Nebelschlussleuchte in meinem C180 (W202) angeschlossen. Da ist nämlich eine 2. verbaut, weil Nebelschlussleuchte und Standlicht auf der selben Zwei-Faden-Birne hängen. Nur das der 2. Faden bei der 2. Birne nicht angeschlossen ist. Also, Kabel genommen, drangeklemmt, läuft ^^
Because we can! ;)

Sobald es das für 2.1 gibt, wird es wahrscheinlich versucht. Wobei es noch top wäre, wenn er es hinbekommt, dass das Hero auch die Stromversorgung macht.
 
ich habe es noch nicht getestet, würde es aber gerne.

Leider habe ich noch nicht so die Android Kenntnisse das ich mir es alleine zutraue.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten