1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Usb host/otg

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von FPBoy, 22.04.2012.

  1. FPBoy, 22.04.2012 #1
    FPBoy

    FPBoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo Leute,

    ich lese desöfteren beim Antrax Kernel, das dieser USB Host/Otg fähig ist.

    Nun habe ich mit Hilfe eines OTG Kabels versucht einen USB stick anzuschließen, aber er wird einfach nicht vom Handy erkannt. Habe es mim aktuellen Leedroid Rom probiert, welches ja und Einstellungen/Speicher extra einen Punkt für USB speicher hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin echt am verzweifeln


    LG
    Fabi
     
  2. FPBoy, 23.04.2012 #2
    FPBoy

    FPBoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.02.2011
    hat denn Keiner einen Rat, mich reizt es doch zu sehr :)
     
  3. -Unkas-, 23.04.2012 #3
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Ich habe bisher nur gelesen, dass das Evo es nicht unterstützt, und es auch nicht mit LeeDroid geht, obwohl es das tun sollte...
     
  4. exkcir, 14.06.2012 #4
    exkcir

    exkcir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hallo,
    weiß vielleicht jemand sicher ob OTG geht oder nicht?

    Ich habe vorhin gerade das gefunden:
    http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0CGQQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fitm%2FMicro-USB-OTG-Host-Adapter-Cable-HTC-EVO-3D-%2F400269114020&ei=C_jZT_H4H475sgb-_r32Bw&usg=AFQjCNFi2x0rX45uLd80W6YTop6-MDigww&sig2=X6yNVYZX6DFGIN4HITd_Cw

    Außerdem haben hier ein paar leute geschrieben das sie es geschaft haben, hab aber nicht ganz verstanden wie, mein englisch ist auch nicht das beste.


    Also, ich habe den Thread nochmal studiert und anscheinend soll OTG mit dem Rom von "theAndroidOSX" TRINITY 2.5 und dem Anthrax kernel funktionieren.
    Und man sollte Hardwareversion 0001 haben.

    Kann das vielleicht jemand testen?
    Hab leider kein OTG Kabel :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  5. Rodelkoenig, 24.06.2012 #5
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    LG Optimus G
    Mit der LeeDroid Rom sollte es wohl auch gehen , zumindest steht es in den features dabei.

    Habs auch noch nicht getestet aber wenns ne ics rom mit OTG support gibt wär das echt mega
     

Diese Seite empfehlen