USB Host und virtuelle Tastatur

DeAndi

DeAndi

Dauergast
162
Hallo alle da Draußen,

Ich habe auf mein POV MobII 10.1 Honey Ice drauf gemacht und bin soweit auch ganz zu frieden habe aber trotzdem mal zwei Fragen :razz:

1. Gibt es eine dauerhafte Lösung das beim Hochfahren bereits der
USB Hostmodus eingestellt ist oder muss ich dazu immer in die Shuttle Tools gehen?

2. Wen ich mit meinem Akku noch so um die 15% habe passieren mit dem Pad seltsamme Dinge. Wen ich z.B. einen Text über die virtuelle Tastatur eingebe bekomme ich wen ich auf der rechten Seite im Querformat einen Buchstaben drücke immer 2-3 Buchstaben auf einmal;
gehe ich in die Einstellungen und Tippe auf der linken Seite etwas ein, wird eine Aktion rechts Ausgeführt. Eine kalibrieren des Bildschiermes über die Anwendung "Shuttle Tools" hat auch nicht geholfen. Habe deswegen auch schon alles neu aufgesetztz, hat aber nichts gebracht. Lade ich den Akku wieder auf 100% funktioniert wieder alles.
 
Zu 2.: habe bei meinen verschiedenen Custom-ROM's (vor allem die, welche die CPU übertakten) ähnliche Erfahrungen (Tastatur reagiert eigenwillig) gemacht. Geholfen hat bei mir die 'Battery Calibration' App. Sollte nach jeden Flash einmal durchgeführt werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Orbbman
O
nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.036
nicklos
nicklos
A
Antworten
0
Aufrufe
2.613
ausdroid
A
Zurück
Oben Unten