1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USb Host

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Timecop, 21.02.2012.

  1. Timecop, 21.02.2012 #1
    Timecop

    Timecop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Ich weiß, dass das Tab kein USB Host unterstützt.....
    Gibt es vielleicht ein Adapter der das nachrüstet? Wie das Camera Connection Kit beim Ipad oder Xoom?
    Sowas bräuchte ich noch, dann wäre ich rundum zufrieden!
    Vielleicht vom Olipad?!
     
  2. pigstar, 20.03.2012 #2
    pigstar

    pigstar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    medion hat gerade bestätigt dass das alte lifetab keine USB host Funktion über den multifunktionsanschluss besitzt. =( schade...

    Kann man in dieser app Bilder anhängen? Finde es gerade nicht...

    Quelle facebook medion Deutschland
     
  3. axelth, 22.03.2012 #3
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Nexus 6

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  4. pummelchen, 24.03.2012 #4
    pummelchen

    pummelchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
    nur zum verständnis:

    das neue Lifetab hat einen USB host, d.h. ich kann einen usb stick anschließen,richtig?
    bei unserem alten lifetab geht dies nicht und wird es nicht gehen, richtig?


    PS: jedes neue Gerät hat irgendwelche Vorteile, aber welche sind für euch wirklich von Vorteil:

    der USB host, aber sonst?

    daher wenn es so weitergeht, können wir uns ja jedes halbe Jahr ein neues Lifetab zulegen
     
  5. Kelte_61, 25.03.2012 #5
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Richtig und richtig!

    Zudem soll die Akkulaufzeit länger sein und ein LED-Blitzlicht mit dabei sein. Ob der USB-Hostanschluss und die Akkulaufzeit einen Neukauf rechtfertigen muss jeder wohl mit sich selbst ausmachen. Ich bin mit meinem "alten" Lifetab noch sehr zufrieden
     
    trackingdogs bedankt sich.
  6. toffil, 25.03.2012 #6
    toffil

    toffil Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich frage mich, ob man ins alte Gerät den neuen Akku einbauen kann!???
     
  7. axelth, 25.03.2012 #7
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Es sind schon durchaus unterschiedliche Geräte. Das neue von lenovo, das alte von quanta gebaut. Da sollte es mich wundern, dass es passt.

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen