USB-Hub am Tab

Bartshark

Bartshark

Erfahrenes Mitglied
72
Hey Leute

Hat von euch schon jemand einen Hub am Tablet ausprobiert?

Ich nutze das Tablet im Urlaub um ein Backup der Kameras auf Festplatte zu machen.
Das ist momentan etwas umständlich, da ich erst alles von den SD Karten aufs Tablet kopieren muss und dann anschließend vom Tablet auf die Festplatte.

Die Idee wäre direkt von der SD Karte auf die Festplatte über einen Hub mit Stromversorgung über Steckdose oder Powerbank.
 
Ich habe es schon mal mit 2 kompatiblen Speichermedien an einem Hub probiert, allerdings ohne externe Stromversorgung des Hubs. Könnte sein, dass das Tablet dann von Datenempfang auf Ladevorgang umschaltet.
 
Aber es hat bei dir funktioniert?

Ich kann auch nur die Festplatte mit Strom versorgen, damit zumindest nicht die am Tablet Akku zieht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
859
OS_Sammler
OS_Sammler
P
Antworten
4
Aufrufe
525
Parabacus
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.074
kos187
K
Zurück
Oben Unten