1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Hub via OTG | Aurora

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von DroidTobi, 07.05.2012.

  1. DroidTobi, 07.05.2012 #1
    DroidTobi

    DroidTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hi,

    werde mir die Tage ein Novo 7 Aurora bestellen!

    Ich habe großes Interesse mehrere USB Geräte gleichzeitig zu verwenden!
    (zb. Maus, Tastatur, USB HDD, usw.)

    Hat jemand Erfahrung ob das Aurora USB Hub´s unterstützt?
    Ich bin mir darüber bewusst, dass eine zusätzliche Stromversorgung benötigt wird!

    Gruß Tobi
     
  2. gromicx, 08.05.2012 #2
    gromicx

    gromicx Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Ich hatte schon einen 4er USB-Hub mit Tastatur, Maus und USB-Speicherstick gleichzeitig in Betrieb. Der Hub war so ein 1,-€-Teil aus China.
    Ging alles problemlos.
     
  3. bertr, 08.05.2012 #3
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Grundsätzlich funktionieren schon einige Geräte parallel, auch Tastatur und Maus. Nicht parallel funktionieren bei mir Surfstick und Bluetooth-Adapter.
     
  4. DroidTobi, 08.05.2012 #4
    DroidTobi

    DroidTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ok is ja cool! Habt ihr es zufällig auch mal ohne externe Stromversorgun probiert?

    USB HUB 1€??? Link bitte!
     
  5. bertr, 08.05.2012 #5
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  6. gromicx, 12.05.2012 #6
    gromicx

    gromicx Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Zum Beispiel bei eBay: MINI HIGH SPEED 4 PORT USB HUB

    Diese Billig-Dinger sind aber nicht ganz ohne, mir ist schon mal einer durchgeschmolzen. :eek: :scared: Also nicht über Nacht im eingeschalteten PC stecken lassen!!!
     

Diese Seite empfehlen