USB Hub

T

the-unknown

Dauergast
83
Hallo.

Jemand zufällig Erfahrungen mit USB Hubs? Problem bei mir ist wohl, das er mehrere Geräte nicht mountet. :( wollte eigentlich 2 Sticks laufen lassen, es wird aber nur einer erkannt.

Kann da jemand was sagen?
 
Chainfire hat eine App raus gebracht namens StickMount.
Schau mal im Playstore danach.
Ich habe zwar kein Pumpkin, aber bei mir im Auto war das die einzige Möglichkeit 2 Sticks und einen externen SD-.Karten-Leser unter einen Hut zu bringen.
 
Klappt leider nicht :(
 
ok, laut pumkin forum nicht möglich mit der aktuellen firmware. evtl in der zukunft
 
Hallo hat sich hier schon was getan??? Hat einer eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
176
Schlutopia
S
S
Antworten
1
Aufrufe
898
hurcoman
H
J
  • Johnplayer
Antworten
2
Aufrufe
935
Johnplayer
J
Zurück
Oben Unten