USB-Internet funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von TM5, 09.09.2010.

  1. TM5, 09.09.2010 #1
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Irg wie bin ich glaub zu blöd... ich komm über mein Handy nur Über den Hotspot mim Pc ins internet... Über USB geht da nix...
    Also Mobiles I-net hab ich aktiviert und beim USB anschließen werd ich ja gefragt was ich machen will... Da wähl ich des letzte also Internet für PC freigeben oder so ähnlich und normal müsste das doch dann als Internetstick anerkannt werden und mim I-net verbinden.... Mein PC baut aba keine I-net verbindung auf...
    Ich muss da mom immer die Hotspot funktion nutzen dass es geht... und das zieht halt übelst viel Akku....

    Was hab ich vergessen?

    mfg
     
  2. Matschi21, 09.09.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    In den Netzwerkeinstellungen am pc, solltest du das desire als Netzwerkadapter sehen können.
    WLAN Adapter deaktivieren und das desire anwählen
     
  3. TM5, 09.09.2010 #3
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Danke für deine Antwort... ich habe Win7 auf meinem PC, du meinst dann wohl das Netzwerk- und Freigabecenter und hier unter Adaptereinstellungen ändern oder lieg ich da falsch? Mein Handy ist auf alle fälle hier nicht aufgeführt... ich hab mal bei Geräte und Drucker reingeschaut hier ist mein Handy (Androit Phone) aber mit einem Ausrufezeichen...
    Die Problemanalyse hat ergeben dass der Treiber für das Handy nicht installiert ist und er kann auch irg wie nicht gefunden werden... Muss ich evtl das HTC Sync runterladen, dass der Treiber installiert wird oder wo bekomme ich den her ?
     
  4. bemymonkey, 09.09.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Mmmm... wieso so kompliziert? Ich hab angestöpselt, USB Tethering aufm Handy aktiviert, und los ging's. Windows 7 hat 10 Sekunden gebraucht um irgend ein "NDIS Internet Device" oder so ähnlich zu installieren, und Internet ging direkt...

    Oder ist das mit HTC Sense anders? :confused:
     
  5. TM5, 09.09.2010 #5
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Liegt wohl doch daran dass ich kein Htc Sync installiert hab...
    HTC Desire - Verwendung des Telefons als Modem (Anbindung)

    mhm mal installiern hoffentlich klappts dann... der treiber kann bei mir nämlich nicht installiert werden... da kommt dann die meldung: Treiber nich gefunden...
     
  6. Firleznarf, 09.09.2010 #6
    Firleznarf

    Firleznarf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Wenn nicht versuch PdaNEt hat wohl eigene Treiber. Also zumindest konnte ich auswählen ob er die existierenden von HTC nehmen soll oder von dem App.
     
  7. BlueCity, 09.09.2010 #7
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    HTC Sync installieren, dann geht es!
     
    TM5 bedankt sich.
  8. TM5, 14.09.2010 #8
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    vielen Dank euch noch... geht jetz ;)
    HTC Sync installiert und es funzt...
     

Diese Seite empfehlen