USB-Internet funktioniert nicht

T

TM5

Ambitioniertes Mitglied
0
Irg wie bin ich glaub zu blöd... ich komm über mein Handy nur Über den Hotspot mim Pc ins internet... Über USB geht da nix...
Also Mobiles I-net hab ich aktiviert und beim USB anschließen werd ich ja gefragt was ich machen will... Da wähl ich des letzte also Internet für PC freigeben oder so ähnlich und normal müsste das doch dann als Internetstick anerkannt werden und mim I-net verbinden.... Mein PC baut aba keine I-net verbindung auf...
Ich muss da mom immer die Hotspot funktion nutzen dass es geht... und das zieht halt übelst viel Akku....

Was hab ich vergessen?

mfg
 
In den Netzwerkeinstellungen am pc, solltest du das desire als Netzwerkadapter sehen können.
WLAN Adapter deaktivieren und das desire anwählen
 
Matschi21 schrieb:
In den Netzwerkeinstellungen am pc, solltest du das desire als Netzwerkadapter sehen können.
WLAN Adapter deaktivieren und das desire anwählen

Danke für deine Antwort... ich habe Win7 auf meinem PC, du meinst dann wohl das Netzwerk- und Freigabecenter und hier unter Adaptereinstellungen ändern oder lieg ich da falsch? Mein Handy ist auf alle fälle hier nicht aufgeführt... ich hab mal bei Geräte und Drucker reingeschaut hier ist mein Handy (Androit Phone) aber mit einem Ausrufezeichen...
Die Problemanalyse hat ergeben dass der Treiber für das Handy nicht installiert ist und er kann auch irg wie nicht gefunden werden... Muss ich evtl das HTC Sync runterladen, dass der Treiber installiert wird oder wo bekomme ich den her ?
 
Mmmm... wieso so kompliziert? Ich hab angestöpselt, USB Tethering aufm Handy aktiviert, und los ging's. Windows 7 hat 10 Sekunden gebraucht um irgend ein "NDIS Internet Device" oder so ähnlich zu installieren, und Internet ging direkt...

Oder ist das mit HTC Sense anders? :confused:
 
bemymonkey schrieb:
Mmmm... wieso so kompliziert? Ich hab angestöpselt, USB Tethering aufm Handy aktiviert, und los ging's. Windows 7 hat 10 Sekunden gebraucht um irgend ein "NDIS Internet Device" oder so ähnlich zu installieren, und Internet ging direkt...

Oder ist das mit HTC Sense anders? :confused:

Liegt wohl doch daran dass ich kein Htc Sync installiert hab...
HTC Desire - Verwendung des Telefons als Modem (Anbindung)

mhm mal installiern hoffentlich klappts dann... der treiber kann bei mir nämlich nicht installiert werden... da kommt dann die meldung: Treiber nich gefunden...
 
Wenn nicht versuch PdaNEt hat wohl eigene Treiber. Also zumindest konnte ich auswählen ob er die existierenden von HTC nehmen soll oder von dem App.
 
HTC Sync installieren, dann geht es!
 
  • Danke
Reaktionen: TM5
vielen Dank euch noch... geht jetz ;)
HTC Sync installiert und es funzt...
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten