1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB ist verbunden. Entfernen Sie das Kabel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bolshi, 23.03.2012.

  1. bolshi, 23.03.2012 #1
    bolshi

    bolshi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Moin,
    sobald ich am Rechner sitze, stecke ich meine Funke prophylaktisch ans USB-Kabel. Aktiviere ich irgendwann USB kommt obige Meldung: "USB ist verbunden. Entfernen Sie das Kabel."

    Lässt sich das lästige Kabel raus, Kabel rein umgehen?
     
  2. pimpifax, 23.03.2012 #2
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Siw argerlicher Weise leider nicht...
     
  3. natupi, 23.03.2012 #3
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Kenne ich nur zu gut...

    Mit Kabel "raus und wieder rein" ist es leider nich getan.
    Man muss um in den "USB-Massenspeichermodus" zu kommen leider die vorgegebene reihenvolge beachten.

    "Speicher mit PC verbinden" --> Kabel rein --> (beim grünen Android männchen) Speicher verbinden.

    dann funzts :)
     
  4. androiduser44, 23.03.2012 #4
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
    dann verbinde es im mtp modus
    das dürfte dein Problem lösen
     
  5. bolshi, 27.03.2012 #5
    bolshi

    bolshi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hab ich probiert. Im Anschluss blieb meine Funke ewig im Aktualisieren-Modus und alle Bildschirmoberflächen blieben vollständig leer. Nach Neustart wars dann wieder im Normal-Modus und lief auch wieder "normal".

    Ich wart' dann mal aufs 4er update ;)
     
  6. pro.aggro, 27.03.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Custom Rom oder Custom Kernel ;)
    Damit kannst du dich verbinden ohne jedes mal das Kabel abzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen