1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bolshi, 23.03.2012 #1
    bolshi

    bolshi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    sobald ich am Rechner sitze, stecke ich meine Funke prophylaktisch ans USB-Kabel. Aktiviere ich irgendwann USB kommt obige Meldung: "USB ist verbunden. Entfernen Sie das Kabel."

    Lässt sich das lästige Kabel raus, Kabel rein umgehen?
     
  2. pimpifax, 23.03.2012 #2
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Siw argerlicher Weise leider nicht...
     
  3. natupi, 23.03.2012 #3
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Kenne ich nur zu gut...

    Mit Kabel "raus und wieder rein" ist es leider nich getan.
    Man muss um in den "USB-Massenspeichermodus" zu kommen leider die vorgegebene reihenvolge beachten.

    "Speicher mit PC verbinden" --> Kabel rein --> (beim grünen Android männchen) Speicher verbinden.

    dann funzts :)
     
  4. androiduser44, 23.03.2012 #4
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    dann verbinde es im mtp modus
    das dürfte dein Problem lösen
     
  5. bolshi, 27.03.2012 #5
    bolshi

    bolshi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich probiert. Im Anschluss blieb meine Funke ewig im Aktualisieren-Modus und alle Bildschirmoberflächen blieben vollständig leer. Nach Neustart wars dann wieder im Normal-Modus und lief auch wieder "normal".

    Ich wart' dann mal aufs 4er update ;)
     
  6. pro.aggro, 27.03.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Custom Rom oder Custom Kernel ;)
    Damit kannst du dich verbinden ohne jedes mal das Kabel abzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb ist verbunden entfernen sie das kabel

    ,
  2. samsung galaxy s2 usb ist verbunden entfernen sie das kabel

    ,
  3. samsung galaxy s2 usb speicher entfernen

    ,
  4. USB ist verbunden.Entfernen Sie das Kabel,
  5. speicher ist verbunden entfernen sie das kabel,
  6. usb ist verbunden. entfernen sie das kabel samsung,
  7. usb kabel ist verbunden. entfernen sie das kabel,
  8. achtug usb ist verbunden entfernen sie das kabel,
  9. usb kabel entfernen