USB Jig S1=S3

P

pr0phet87

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde

kurze Frage:
habe hier noch meinen USB Jig vom Galaxy S1 i9000.
Ist der baugleich wie der den ich fürs S3 genötigen würde? Ich würde es ja mal ausprobieren, bin mir nur nicht sicher ob ich damit irgendwas crashe... :sad:

mfg
 
der eingang ist gleich, ist ja alles usb..sollte eig funtzen
 
Für das SIII gibt es keinen USB Jig.
Du kannst mit dem USB Jig des SII nur in den Downloadmode gelangen mehr nicht.
 
und was sollte ich tun wenn ich mein handy bricke? oder komm ich das trotz des bricks noch in den downloadmodus?
 
Bei mir ging es, hatte auch noch paar zu Hause rumkugeln(hab die dinger selber gelötet und vertickt). Counter wird keiner gelöscht, jedoch kommt man noch damit in den Downloadmode.

LG Qlimax
 
Meiner (auch für das S2) funktioniert auch, Counter zurücksetzen geht natürlich nicht denn die von Samsung sind ja auch nicht blöd und es geht ja auch nicht mehr bei den neuen SII Roms soweit ich weiss.
 
Also verstehe ich das richtig das ich im falle eines Bricks von meinem S3 einfach den jig vom s2 dranhängen kann um wieder in den Downloadmodus zu kommen?
 
AtomEffekt schrieb:
Also verstehe ich das richtig das ich im falle eines Bricks von meinem S3 einfach den jig vom s2 dranhängen kann um wieder in den Downloadmodus zu kommen?

jep, nur Counter Reset musst du momentan (noch) über eine App vornehmen.
 
Habe jetzt echt wild rum geflascht. Und bin auch schon im bootloop gelandet, aber bin immer in die recovery gekommen und musste gefühlt nur einmal Odin nutzen. Bin mal gespannt wann der erste echte Brick auftaucht, aber im Gegensatz zum s1 muss man sich hier schon mühe geben oder ne alte S1 oder 2 Firmware flashen, die noch auf dem Rechner rumlag. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wollte nur mal erwähnen, dass mein JIG für das
SAMSUNG Galaxy S1
auch am
SAMSUNG Galaxy S3
UND
am
SAMSUNG Galaxy S5

funktioniert um in den Download-Modus zu kommen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten