1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Kabel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von dazzlekidd, 13.07.2012.

  1. dazzlekidd, 13.07.2012 #1
    dazzlekidd

    dazzlekidd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ja, der Titel sagt ja alles.

    Mein Galaxy 551 (mit Froyo (2.2)) zeigt mir nicht an, ob ich den UMS Mode oder den Kies Mode auswählen soll. Es lädt nur mein Akku.

    Was kann ich machen ?
     
  2. email.filtering, 14.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hat denn das USB-Kabel schon mal als Datenkabel funktioniert?


    BTW, Du solltest mal die (Gesamt)Software auf eine 2.3.6er aktualisieren. :winki:
     
  3. Hondologe, 14.07.2012 #3
    Hondologe

    Hondologe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Das hatte ich auch vor ein paar Tagen, ein Rücksetzen des Gerätes hat wahre Wunder vollbracht :D
     

Diese Seite empfehlen