1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Kabel verloren

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von marksky, 25.05.2010.

  1. marksky, 25.05.2010 #1
    marksky

    marksky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Moin,
    so wie es aussieht hab ich mein USB-Kabel verloren :(

    Gibts irgendwo einen Shop über den ich ein neues Kabel beziehen kann?
    btw, ist der eingang am Nexus ein standard Micro-USB oder irgendwas HTC spezifisches?

    Danke!
     
  2. drdiablo, 25.05.2010 #2
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Ist ein Standard Micro USB, hab damals auch 2 bei Amazon bestellt, waren glaub 1,50 eur oder 2 euro pro kabel, eines hab ich im auto zum laden, das Originale am PC und das dritte bei der Arbeit dabei falls ich laden muss.
     
  3. marksky, 25.05.2010 #3
    marksky

    marksky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Perfekt! Besten Dank :)
     

Diese Seite empfehlen