USB-Kabel von bq etwas besonderes??

T

Triker55

Neues Mitglied
22
Hallo ins Forum

Hab' zwar Fosu genutzt aber dazu nix gefunden, aber vielleicht ist das auch unwichtig wenn's funzt?

Auf jeden Fall interessiert es mich ob bq besondere USB-Kabel beipackt und ob die Admin- und Modriege etwas dazu weiß?

Denn der Dummie hat ein eigentlich immer gefunztes Kabel mit dem X5 absolut versagt, ja ich bin so doof! Wer nur Windows kennt der hat solche Probleme nicht ( Ich zumindestens ). Ja USB-Kabel kenne ich die nur laden aber so?

Ne, das war mir halt zu hoch. da heißt ja wohl USB-Kabel wie einen Augapfel hüten.

Schönen Abend noch von Roland
 
Hallo,
das Kabel von bq ist nichts besonderes, es ist ein normales USB-Daten/Ladekabel. Vielleicht war dein Handy im Modus "Nur Laden" (kannst du einstellen wenn du die Statusleiste runterziehst).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und loopi
Ich hab' anscheinend Usb-Kabel mit diesen Enstörfiltern? oder wie man so etwas nennen soll und das hat auf einmal versagt aber ich finde das Kabel sitzt besser im Anschluss im USB? ich weßes auch nicht.

Ich komme jetzt so langsam in die Bedienung rein, aber ob ich das Phone mal so richtig behersche? So wie andere wage ich zu gezweifeln.

Und dann kommt ja auch noch alles mit Guggel, kannja noch nicht mal einen Kalender anlegenfür meine Termine:angry:

Ich frage mich mittlerweile was die alles in so ein Kleines Dingen alles können, man weiß ja auch garnicht wie lange dat phone so gut bleibt aber wenn ich da an das denke was mir das phone mittlerweile an gute Musik ( vom klang ) her bietet sagenhaft. Aber ich bin auch sicher zu lange mit der großen Anlage zufrieden gewesen.

Kann ich wohl hieraus Hilfe bekommen? Hab mir die kanzen fäden angeschaut zum X5 und andauernd amuß/soll ich mich anmelden, warum? Oder ist das bei diesem Forum so? Oder ist der Server überlastet?

Dank im voraus Roland

P.S. 'tschuldigung für diese Sätze, aber das lies sich nicht aufhalten.
 
Kann nur etwas in Bezug auf das Kabel vom X5+ sagen und ich kann nicht wissen, ob dies für alle Kabel gilt: Das beigelegte Kabel von bq ist insofern "besonders", als das es besonders gut ist.

Habe alle meine Kabel durchgemessen und die Werte, die das bq erreicht hat, konnte sonst nur noch ein "Anker PowerLine+ Micro-USB" Kabel erreichen.

Jetzt kann ich natürlich nicht sagen, das gilt für alle Kabel die bq beilegt, es hat aber zumindest auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, da die Kabel die von den Herstellern sonst mitgeliefert werden meistens Schrott sind (bestes Beispiel Apple oder diverse China-Hersteller)

Beim Stecker, bzw. der Ausführung der Haltenasen gibt es je nach Fertigung /Abnutzung minimalste Unterschiede, da kann dann der Eindruck entstehen Kabel xy hält besonders gut.

Ansonsten wie oben jmd. schrieb ein USB-Daten/Ladekabel, die sind genormt, da passt jedes.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Kryotech

Also ich sage mal so, das Kabel von bq geht meiner Meinung sehr satt in den USB-Anschluss und hat vielleicht eine bessere Übertrgungsqualität?

Ich habe das Kabel was ich am Wochenende benutzt habe schon etwas länger im Gebrauch, ob es deshalb nicht mehr so gut passt und überträgt?

Und vor allen Dingen war ja mal wie ich USB-Debugging frei geschaltet habe die Übertragung eigentlich gut, paar Stunden später war nichts mehr am PC zu

sehen. Ich muß mir auf jedem Fall das bq-Kabel kennzeichnen damit ich sicher bin das es funktioniert.

MfG Roland
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.331
moidept
moidept
henrik74
  • henrik74
Antworten
3
Aufrufe
1.220
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.512
ASOnline
A
Zurück
Oben Unten