USB Kamera Endoskop funktioniert nicht

T

Thomas77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich benutze seit geraumer Zeit ein USB Endoskop/ Camera für Reparaturen am Auto oder in der Werkstatt. Dies hat bis jetzt auch an meinen Sony Z3 sowie mein LG Tablet problemlos funktioniert. Da ich nun vor einiger Zeit auf das Mate S umgestiegen bin wollte/musste ich diese Camera gestern wieder nutzen.
Sie wird vom Huawei auch erkannt und fragt nach Standardeinstellungen für dieses Gerät. Allgemeine Einstellungen sind gleich dem Tablett und dem Sony Handy. Nun will ich nicht mehrere Geräte bei mir haben wenn ich am Arbeiten oder basteln bin sondern die Camera einfach an das Mate S stecken und nutzen so wie zuvor auch immer.
Android Versionen sind auf allen Geräten gleich. Einstellungen entsprechend auch. Nun gehen mir die Lösungsansätze aus bei diesen Problem. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung gefunden?
VG Thomas
 
Zurück
Oben Unten