1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fossy1982, 16.07.2012 #1
    Fossy1982

    Fossy1982 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe am Wochenende mal ein normales 5V 500mA USB Netzteil angeschlossen. Es lädt, wenn auch langsam, komplett auf. Kann nicht genau sagen wie schnell, da es ca. 17 Stunden am Ladegerät war, aber es ging von 26% auf 100%.
    Es wird vom Acer auch nicht angezeigt das geladen wird, aber ich finde es schon sehr gut das es überhaupt funktioniert, da braucht man das original Ladegerät ja nicht unbedingt überall hin mitnehmen.
     
    Bowie, grissli1, Kuehmi und 6 andere haben sich bedankt.
  2. tho85, 16.07.2012 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    [​IMG]
     
  3. doanb666, 17.07.2012 #3
    doanb666

    doanb666 Erfahrener Benutzer

    Und 0,5A ist ja auch recht wenig...
    Für den absoluten Notfall geht also mein kleines Netzteil vom Smartphone, aber 1A wäre, denke ich, schon gut...


    Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia a701 usb laden

    ,
  2. acer iconia a700 laden