1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Usb lesen von tablet mit mini usb

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von carnevale120, 21.01.2012.

  1. carnevale120, 21.01.2012 #1
    carnevale120

    carnevale120 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    hallo,

    ich besitze ein tablet pc X3 von pearl,da ich viel mit usb arbeite habe ich unter der woche eine USB-Adapter (A-Buchse auf 5 polig mini B-Stecker,um meine dateien lesen zu können ,aber leider geht nicht ,muss man das tablet nur mit sd karte benutzen oder gib es ein sonderer programm ,dass man es runterladen muss, um dateien von usb lesen zu können,für ihre schnelle antwort bedanke ich mich .

    tschüss,
     
  2. Dozz, 24.01.2012 #2
    Dozz

    Dozz Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2011
    das erkennen von USB Sticks sollte ruckzuck und automatisch funktionieren - hast du schonmal einen anderen USB Stick ausprobiert, oder einen anderen Adapter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  3. carnevale120, 24.01.2012 #3
    carnevale120

    carnevale120 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    hallo,

    nein noch nicht ,habe ine bestellt ,bestimmt komm ab nächste woche nach hause .

    vielen dank .
     

Diese Seite empfehlen