1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Mass Storage Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Mobile surfer, 09.06.2011.

  1. Mobile surfer, 09.06.2011 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo Android Freunde
    Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich meine Apps nicht zugreifen, wenn ich mein Atrix an meinen Pc anschließe und ihn ordnungsgemäß wieder entferne.
    Ich kopiere öfters mal Musik auf das Gerät doch es geht mir tierisch auf die Nerven das ich die Apps, die auf der internen SD Karte liegen, nicht mehr angezigt werden im Drawer und die Verknüpfungen auf dem "Desktop" starten nicht solange ich das Gerät neu starte.
    Das ist ziemlich nervig und seit einigen Tagen kann ich nicht über den PC auf die Interne SD karte zugreifen, wenn ich auf "USB Mass Storage" als USB Verbindungsmethode wähle.
    Wie kann man diese Fehler beheben?
    Mir gefällt das Gerät sehr gut doch diese beiden Probleme plagen mich jetzt schon in den Wahnsinn.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mobile surfer
     
  2. Mobile surfer, 12.06.2011 #2
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Problem gelöst!
    Ich habe die Treiber aktualisiert sowie mein Atrix neu booten lassen.
    Seit dem läuft alles sauber!
     

Diese Seite empfehlen