USB-Massenspeicher wird nicht erkannt

K

Klebbn

Neues Mitglied
0
Ich besitze zwei Fahrradcomputer, einen von Garmin und der andere ist von Magellan. Für die die sich nicht auskennen, diese Geräte speichern die Daten der Aufzeichnung intern und werden dann am PC als Massenspeicher Gerät, wie etwa ein USB Stick erkannt, so dass man die Daten ins Web laden kann oder über die Software auswerten.

Da ich nun viel unterwegs bin und es unpraktisch ist immer den Laptop mitzuschleppen wollte ich das ganze nun über mein Tablet laufen lassen, ist ein Xoro 795. Der Garmin wird von dem auch ganz normal als USB Massenspeicher erkannt und man kann auf die Dateien zugreifen. Der Magallan wird aber offenbar nicht erkannt. Es erscheint keine Meldung das ein USB SPeicher eingesteckt wurde und im Browser kann man auch nichts finden. Wenn man das Gerät aber wieder abzieht erscheint die Meldung das der USB Massenspeicher entfernt wurde.

Gibts irgendeine Möglichkeit, irgendeine Einstellung mit dem auch der Magallan erkannt werden kann? Das dass Tablet sowas kann steht wohl außer Frage, mit dem garmin gehts ja auch.
 
mal die Frage an Magallan stellen, denke das mag dein Tab. nicht ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
899
apfeldroide12
A
Black NEXUS
  • Black NEXUS
Antworten
3
Aufrufe
2.406
Black NEXUS
Black NEXUS
C
Antworten
4
Aufrufe
7.205
cleoziegler
C
Zurück
Oben Unten