USB Microscope

sebastian79hl

sebastian79hl

Ambitioniertes Mitglied
4
Werte Member.

Heute habe ich mal ein anderes Anliegen.

Wer von Euch ist im Besitz eines USB Mikroskops?

Ich gedenke mir eines zu zulegen, weiß aber nicht aber welcher Preisspanne das los geht.

Sollte schon gut vergrößern, vor allem so, das man auch noch ein MB deunterlegen und dran arbeiten kann. Speziell Trace Repair, SMD halt alles was bei Smartphones und in meinem Fall auch Konsolen anfällt. Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich. Würde mich sehr freuen.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche noch einen angenehmen Abend.

Gruß Basti
 
Ich benutze dieses recht erfolgreich, gibt es so oder ähnlich von mehreren Anbietern. Die Vergrößerungsleistung ist gut, z.B. auch für die Kontrolle von SMD Platinen, die Funktionen für Fotos oder auch Videos sind ebenfalls gut brauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: sebastian79hl
Vielen Dank dafür. Das hatte ich auch schon angeguckt dachte aber so günstig reißt bestimmt nix.. Ich lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren. Danke
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
288
imebro
I
Felix1234
Antworten
1
Aufrufe
763
Felix1234
Felix1234
B
Antworten
15
Aufrufe
1.814
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten