1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. micha9950, 12.07.2012 #1
    micha9950

    micha9950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe ein mein neue Huawei Honor (GB B870) und bin sehr begeistert.
    Ein Punkt nervt noch: Wenn ich das gerät per USB verbinde (hauptsächlich zum Laden) - dann wird immer gleich das "Mobile Partner" USB Laufwerk aufgegschaltet. Da ich das Gerät auch im Auto nutze und auf der SD Karte meine Musik habe muss ich dann immer die "Partion" wechseln um auf die Musik zu kommen. Kann man dies irgendwo abschalten ?
    Auf diesem USB Laufwerk sind ein paar Dokus und die Treiber drauf.

    Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Tips der Experten hier...

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. markuschen, 13.07.2012 #2
    markuschen

    markuschen Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst unter "Einstellungen -> Apps -> Entwicklung -> USB-Debugging" deaktivieren, dann kommt das Laufwerk nicht.
     
  3. binkino, 30.05.2013 #3
    binkino

    binkino Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe hier das Huawei U8510, gleiches Problem.

    Jedoch lässt sich dieser unsinnige Schwachsinn nicht deaktivieren.

    Langer Email Verkehr mit Huawei, am Ende räumte man ein, dass sich das nicht deaktivieren lässt.
    Diese ewige Bevormundung bei Android wird dem System noch eines Tages den Kragen kosten. Ohne ein Gerät zu rooten, kommt man wohl nicht weiter.

    Gerootet ist es auch schon, jedoch fand ich hier noch keine Möglichkeit, das aus dem System zu kicken.
    6MB die hier vergeudet werden..

    Weiß jemand noch ne andere Möglichkeit?