1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Modem installieren

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von h1-fuchs, 29.02.2012.

  1. h1-fuchs, 29.02.2012 #1
    h1-fuchs

    h1-fuchs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Go
    Tablet:
    Cat Phoenix / TPC 4
    Ich habe ein Netbook von Asus eeepc 701 4g. Auf diesen habe ich nun die Androidversion 4.0.3 installiert. Nun würde ich gerne mit einem USB Modem von Huwai ins Internet gehen. Jedoch scheitert es an der Installation. Vieleicht gibt es einn User der ähnliche Probleme hat. Ich bitte um Info was ich tun kann.:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen