1. Fretchen, 26.08.2011 #1
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ihr,

    bin es von meinem Defy gewohnt, dass ich bei eingestecktem USB-Kabel den Modus von USB ändern konnte. Ich konnte z.B. auswählen, ob ich das Handy nur aufladen, mit der Motorola Software verwalten oder per Dateimanager vom PC auf die SD-Karte zugreifen möchte. Gibt es das beim S2 nicht?
    Stecke ich beim S2 das USB-Kabel an, kann ich mit Kies auf das Handy zugreifen (wenn es denn funktioniert :bored:). Möchte ich anschließend auf meine SD-Karte per Dateimanager zugreifen, finde ich in den Einstellungen zwar etwas zum Umschalten, soll dafür aber zuerst das USB-Kabel entfernen.

    Gruß
     
  2. r0b, 26.08.2011 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    wenn du das usb kabel einsteckst nicht direkt, aber du kannst folgendes machen:

    Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerk --> USB-Verbindung

    da haste dann direkt über den Windows arbeitsplatz zugriff (gleichzusetzen mit einem USB-Stick) und musst nicht über KIES gehen.
     
  3. Fretchen, 26.08.2011 #3
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke dir,

    das habe ich auch gefunden. Möchte ich dies nutzen, soll ich zuerst das USB-Kabel entfernen. Beim Defy ging das ohne. Dann ist es wohl nicht möglich den USB-Modus ohne abziehen des Kabels zu ändern. Auch nicht weiter schlimm.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android usb modus ändern

    ,
  2. usb modus ändern

    ,
  3. android usb modus einstellen

    ,
  4. usb modus samsung,
  5. samsung galaxy usb mode,
  6. usb modus android ändern,
  7. samsung usb modus umstellen,
  8. android usb modus umschalten,
  9. USB-Modus Einstellen,
  10. samsung usb modus ändern,
  11. htc usb modus ändern,
  12. usb modus einstellen,
  13. samsung usb modus,
  14. android usb modus auswählen,
  15. usb-modus s6 einstellen