1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Modus im "normalen" Betrieb

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mr Wh!te, 15.01.2012.

  1. Mr Wh!te, 15.01.2012 #1
    Mr Wh!te

    Mr Wh!te Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo Leute,

    habe seit kurzem das Problem, dass sich mein S2 im normalen Betrieb, ohne dass ein Kabel angeschlossen wäre in den USB-Modus versetzt, den ich dann im Dropdown-Menü wieder beenden kann.

    Passiert absolut willkürlich, mal einen Tag nichts, dann mal 5 mal hintereinander. Habe auch noch nichts über dieses Problem gelesen. Habe im Moment MIUI am laufen und warte auf eine ICS-Beta Version die "alltagstauglich" ist, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das an der SW liegt.

    Hat einer von euch schonmal davon gehört?

    Hab mir jetzt erstmal n' JIG bestellt, werde morgen mal bei Samsung, bzw wo frägt man da eigentlich an (?), nachfragen, ob die dieses Problem kennen und was da gemacht wird.

    Bin eigentlich sehr behutsam mit meinem Gerät umgegangen, nicht mit Gewalt den Stecker rein oder solche Sachen, Case ist auch immer drauf.

    Hat einer von euch schonmal von dem Problem gehört bzw könnte sich vorstellen, wo die Ursache liegt? Und an wen wende ich mich da am besten, wsl. nicht sparhandy, wollte es eigentlich wenn dann ohne Umwege regeln.

    Mfg

    Wh!te
     

Diese Seite empfehlen