1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Modus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von tertldd, 01.04.2012.

  1. tertldd, 01.04.2012 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hoffe,ich stelle mich nicht blond an,aber wo kann ich unter Honeycomb 3.2 beim 7er-Plus-Tab den USB-Modus aktivieren?
    Beim ANschließen des USB-Kabels geht das Tab immer in den MTP-Modus.
    Ich möchte ja nur die Navigon-Karten aktualisieren,dazu brauchts den USB-Modus,da die Karten nicht auf die externe SD-Karte ausgelagert werden können.
     
  2. frank_m, 01.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das geht nicht. Wie auch schon in der Produktbeschreibung von Navigon steht, musst du die Karten über WLAN aktualisieren.
     

Diese Seite empfehlen