USB-Modus

Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich habe heute mein VF Magic erhalten. Ich wollte gleich ein paar Kontaktbilder auf die Speicherkarte kopieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach kurzer Zeit das USB-LW aus dem Explorer verschwindet. Wenn ich den Touchscreen berühre, kann ich die Daten kopieren. Komme aus der WM-Welt. So etwas kenne ich nicht. Einmal angestöpselt konnte ich auf das Device zugreifen. Gibt es da eine Einstellung?

Gruß Mottek
 
hmm ich versteh etz nich genau was du meinst.


also magic anstöpseln, dann sieht man oben is der statusbar ein usb zeichen.

dann die statusbar runterziehen und auf usb... "touchen"

dann kommt ein fenster wo du auf bereitstellen machen musst und dann gehts ganz normal drag n drop.


aber vll. hab ich dich etz auch völlig falsch verstanden:D
 
Genauso habe ich es auch gemacht. Allerdings wird die USB-Verbindung getrennt, sobald das Handy in den "Sleep"-Modus geht, also der Bildschirm dunkel wird.
 
Bei mir nicht.
 
bei mir auch nicht. display dunkel aber usb zugriff wie normal
 
Versuch mal unter Einstellungen --> Programme --> Entwicklung den Punkt 'beim laden wach bleiben' zu aktivieren. Kann die leider die genauen deutschen Bezeichnungen nicht geben, hab grad nur Englisch drauf, aber vielleicht löst das ja schon das Problem. Wenn nicht wüsste ich leider auch grad nicht wodran es liegen könnte...
 
Jawoll - das war's. Jetzt klappts auch mit dem Kopieren! Vielen Dank. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.102
repe95
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2.125
derZwo
D
Zurück
Oben Unten