USB Netzstecker gesucht

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
ich suche für mein Defy noch einen passenden USB Netzstecker,
da ich noch ein Datenkabel über habe und das als Ersatzladegerät verwenden will.
Ich hatte noch einen Stecker gehabt allerdings scheint da die Pinbelegeung anders zu sein. Die Ladelampe leuchtet zwar aber geladen wird nicht.
Weiß jemand worauf ich beim kauf achten muß?
Ich dachte immer das so etwas immer gleich ist.
 
Bist Du denn sicher, dass nicht geladen wird? Vllt. ist das NT einfach nur sehr schwach (wenig mA), so dass es einfach langsam lädt? (ist beim Laden üner USB z.B. am Laptop ähnlich)

(das Original-Ladegerät von Motorola liefert 850 mA, kostet ca. 11 €, Frage, ob sich langes Suchen lohnt)

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Hab deinen Rat befolgt und ein orginales im Netz geschossen. Dann ist auf jeden Fall Ruhe.
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
1
Aufrufe
1.409
knallstock
knallstock
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.328
Erwin-M.
Erwin-M.
S
  • supernanny
Antworten
5
Aufrufe
3.401
toffifee
T
Zurück
Oben Unten