1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Netzstecker gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von der von da, 18.11.2011.

  1. der von da, 18.11.2011 #1
    der von da

    der von da Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Hallo zusammen,
    ich suche für mein Defy noch einen passenden USB Netzstecker,
    da ich noch ein Datenkabel über habe und das als Ersatzladegerät verwenden will.
    Ich hatte noch einen Stecker gehabt allerdings scheint da die Pinbelegeung anders zu sein. Die Ladelampe leuchtet zwar aber geladen wird nicht.
    Weiß jemand worauf ich beim kauf achten muß?
    Ich dachte immer das so etwas immer gleich ist.
     
  2. Gazman, 18.11.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Bist Du denn sicher, dass nicht geladen wird? Vllt. ist das NT einfach nur sehr schwach (wenig mA), so dass es einfach langsam lädt? (ist beim Laden üner USB z.B. am Laptop ähnlich)

    (das Original-Ladegerät von Motorola liefert 850 mA, kostet ca. 11 €, Frage, ob sich langes Suchen lohnt)

    Gruß

    Christoph
     
    der von da bedankt sich.
  3. der von da, 18.11.2011 #3
    der von da

    der von da Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Hab deinen Rat befolgt und ein orginales im Netz geschossen. Dann ist auf jeden Fall Ruhe.
     

Diese Seite empfehlen