USB Nutzung am Milestone für eine Maus oder Tastatur

H

harway2007

Neues Mitglied
0
Hallo
gibt es bereits Treiber für den Anschluß einer Maus am USB Port des Milestones? (oder Tastatur)

ist der USB Port unter Android überhaupt noch für andere Sachen nutzbar ?? (Anschluss einer ext. 2.5 Zoll HD ???)


(ich meine nicht über Bluetooth !)

das man ext Geräte evt. mit zusatzlichem Strom versorgen muss wäre keine Problem ...

MFG Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man bitte eine Maus und/oder Tastatur am Milestone?!
SMS schreiben kann man auf dem PC mit der Motorola Software und WLAN auch.
 
Hey Milestone92,
spontan fallen mir da z.b. sonderzeichen wie eine | pipe oder z.B. die F-Tasten bei der Bedienung eines Remotehosts per VNC, oder eine VT220-Session ein. Jup, da is man dann machmal für die Tasten dankbar, sonst gibts echt Fingerbruch. Ausserdem gibts auch tolle kleine USB-Tastaturen, die man halt noch so in der Tasche mittragen könnte.
DAmash
 
Zuletzt bearbeitet:
mh wie das wohl kommt .... :cool:
Da wird, sobald es weitere Ansätze gibt, auch sicher ein kleines how2 kommen....

DAmash
 
Ach ist das deine Homepage ?
 
jup :sleep: Kannst Dir ja nen Benutzer machen und an dem Wiki-Projekt mitwirken, wäre um jeden der hilft dankbar.

DAmash
 
Warum lasst ihr nich das Gefrickel und koppelt eine BT-Tastatur? Alles andere macht schlicht keinen Sinn. An einem Handy eine kabelgebundene Tastatur ist sinnfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich hätt ja gern BT Tasta und mouse dran, damit ich dann Quake auch gut im Zug zocken kann :p Wär bestimmt freakig :)
 
:laugh: ich stell mir das gerade vor, wie Du deine Workstation Tastatur und Maus im ICE auf den Mitteltisch einer 4er Sitzgruppe legst und anfängst Quake zu zocken.

*INS_ECK_STELL_VOR_LACHEN

DAmash
 
Aber dann noch mit Uhrmacherlupe, damit er den Stein auch weit genuch hinter die Tastatur legen kann :flapper::thumbsup:
 
Mal abgesehen davon dass man für 400€ (was das Handy damals gekostet hat) schon ein Notebook kriegt, was das Spiel in dieser Auflösung schafft ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten