USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode wird vom 7er nicht unterstützt

Also ich muss sagen, nach dem ich auch zum Opfer geworden bin was den Samsung Tab betrifft, hab der Tab4 7.0,
da hat der Samsung bei mir verschießen, ich war bis dato größer Fan von Samsung aber das hat sich geändert. Nie mehr Samsung, die können zwar ihre 8 und 10 Zoller mit Usb ausrüsten aber was nutzt einem das wenn man von der Größe her nur 7 Zoll braucht. Da zahlt man das doppelte für das Gerät als für ein no name Produkt und kann es schlußendlich in die Tonne werfen weil das wesentliche nicht funktioniert. Traurig, ich hoffe nur für Samsung das der wie schon vor Jahren Nokia den Bach runter geht, was anderes verdient es ja nicht.
 
Ich habe das Tab3 verkauft und von meinem Stromanbieter ein Tab 4 10.1 bekommen, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Mein Tab 2 hab ich aber behalten. So hat Samsung bei mir nochmal die Kurve gekriegt. Mit dem Tab 4 kann ich auch einen FtpZugriff auf meiner FritzBox betreiben, so dass ich mir den USB-Adapter am Tab sparen kann. So brauche ich den Usb-Stick nur in die FritzBox stecken. Mit einem Hub funktioniert es auch mit dem Drucker und ich kann aus den meisten Anwendungen direkt ausdrucken.
 
Hallo kann man wenigstens ein Bluetooth Maus oder Tastaur anschliessen ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
3.299
jubel
J
123Borussia
Antworten
0
Aufrufe
1.499
123Borussia
123Borussia
S
  • Sonnenzombie
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Sonnenzombie
S
Zurück
Oben Unten