1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xflow79, 02.08.2012 #1
    xflow79

    xflow79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Gibts eine möglichkeit beim Gio ein USB Host (OTG) Kabel zu verwenden?

    :confused2:
    Kosten zwar nicht viel die Dinger, aber sinnlos herumliegen möchte ich dann auch keins haben...:unsure:
     
  2. email.filtering, 06.10.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die (Gesamt)Software von Samsung unterstützt bei den Unter- & Mittelklasse-Geräten grundsätzlich kein OTG. Bisweilen muss man selbst bei zahlreichen Oberklasse-Geräten noch drauf verzichten.

    Bisweilen programmiert die Community für deren OS-Versionen entsprechende Treiber, was jedoch beim Gio, einem Exoten, wohl kaum der Fall sein dürfte.


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
  3. xflow79, 09.10.2012 #3
    xflow79

    xflow79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Danke für die Info.. naja dann muss ich wohl oder übel drauf verzichten und beim nächsten Tel. besser drauf achten.