USB - Ordner wird nicht angezeigt ?!

F

Fisk

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich mein Magic mit dem PC verbinde und die SD Karte bereitstellen will, wird mein Magic vom PC nicht als Wechseldatenträger erkannt. Vorher gings auch und ich habe nichts verändert. Kann mir jemand helfen ?
 
Mal nen anderes Kabel probieren. Mein PC hat auch bei einigen Kabeln rumgesponnen und das Maguc nicht erkannt ;)
 
handy mal aus und wieder anmachen. hat bei mir geholfen
 
Hi,

jetzt wo ich wieder zuhause bin konnte ich ein anderes Kabel testen und es hat funktioniert. Weiss man warum das so ist ?

Handy aus/an hat bei mir nichts gebracht.

Danke.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kater Schnurr
Antworten
0
Aufrufe
4.440
Kater Schnurr
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.097
repe95
R
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten