USB-OTG funktioniert nicht mehr

W

wagners1312

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das Problem, das seit kurzem meine otg Funktion nicht mehr läuft.
Hier sind ein paar infos:
Tablet: Arrival BioniQ 700HX
Android 4.1.1 Jelly Bean
OTG-Support: Ja
Root: Ja, Busybox: Ja
Otg funktioniert seit den rooten nicht mehr
Mein tablet hat komischer weise schon vorher NTFS formatierte Usb-sticks angenommen (NTFS wegen Filme die über 4 GB groß waren). Nachdem ich das Tablet gerootet habe, nimmt es keine USB Geräte an. Egal ob NTFS oder fat32, stick oder SD Karten Adapter. Keine APP konnte mir weiter helfen. Zwischendurch, aber immer dann wenn der akkustand unter 50% ist, nimmt er den USB stick an aber zeigt es nicht an. Trotzdem kann ich auf die Filme zugreifen. Also ganz verrückt.

Hoffentlich waren das genug infos und ihr könnt mir helfen :biggrin:

Lg

EDIT: Die APP USB Otg heller (root) zeigt an das nix eingehängt wurde und in den Einstellungen ist der stick auch nicht drin, aber ich kann auf die Daten zugreifen. Also noch verrückter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Also so viele antworten auf einmal hatte ich noch nie :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.951
milupp
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.992
partybulli
P
Q
  • quap
Antworten
1
Aufrufe
2.516
eddi-28
E
Zurück
Oben Unten