USB OTG Kabel

TheBigX

TheBigX

Erfahrenes Mitglied
32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Bei ASus wird ein 40PIN-Stecker verwendet !

VG
Reddeer2000
 
Also würde dieser nicht funktionieren?
Ich habe keine Ahnung, welche Steckersorte bei Sammy verwendet wird.
 
Vernünftige Adapterkabel findest Du nur in den USA. Leider sind diese aber nicht länger als das mitgelieferte. Bin auf der Suche nach einem 2-3m langem Anschlußkabel.
Geht wohl nur über ein USB-Verlängerungskabel.
 
Naja...
Ich versuche ein Kabel für USB OTG anstatt des Adapters zu finden.

So könnte man auch mal einen Stick oder eine Maus anschliessen, ohne Angst haben zu müssen, dass einem das Adapter abbricht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry wenn ich den alten Thread auskrame, aber ist hier jemand fündig geworden?
Der offizielle Adapter scheint ja kaum brauchbar zu sein.
Schon mal jemand probiert, eine Kupplung an das beiliegende USB-Kabel zu hängen und daran bspw. einen Stick? Funktioniert das?
 
Kupplung: so schlau war ich auch schon. Leider geht das nicht, es wird kein Verzeichnis angezeigt. Da scheint keine Stromversorgung auf dem Kabel zu sein, die LED auf dem Stick leuchtet nicht auf. Habe das auch über einen USB-Hub (ohne Stromversorgung) ausprobiert - erfolglos. Strom anschliessen hab ich mich nicht getraut.
 
  • Danke
Reaktionen: hypno

Ähnliche Themen

Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.270
xminister
xminister
J
Antworten
2
Aufrufe
3.486
suncrawler
suncrawler
FriedrichJonathanKaiser
  • Gesperrt
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
4
Aufrufe
2.632
Transformer1
T
Zurück
Oben Unten