USB OTG Support

LordMCDonald

LordMCDonald

Enthusiast
1.952
Hey Leute,

habe aktuell die Problematik, dass mein USB-Stick (Poppstar Flap 32 GB mit USB 3.0) nicht vom Moto G 2014 erkannt wird.. Könnte es eventuell daran liegen, dass er auf NTFS formatiert ist? Ich befürchte nämlich schon, denn ein anderer Stick der AUT FAT32 formatiert ist wird ohne Probleme erkannt.
Wenn ich den Stick anschließe und in den Einstellungen auf Speicher gehe und dann auf Mount USB OTG, so arbeitet das Handy kurz und dann kann ich erneut auf die selbe Schaltfläche drücken
 
Das Moto G unterstützt ab Werk NTFS und im übrigen auch exFat nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Hmm okay das ist blöd, aber per Custom Rom sollte aber alles möglich sein?
 

Ähnliche Themen

Sleip
Antworten
7
Aufrufe
3.059
Sleip
Sleip
O
Antworten
0
Aufrufe
1.703
odysseus
O
Zurück
Oben Unten