USB OTG und HDMI

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von chrisdroidX, 14.02.2012.

  1. chrisdroidX, 14.02.2012 #1
    chrisdroidX

    chrisdroidX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo,
    Ich bin im Service Menu (*#*#7378423#*#*) auf die HDMI-Testfunktion gestoßen und frage mich deshalb ob es vielleicht über einen usb-to-hdmi adapter (eBay - New & used electronics, cars, apparel, collectibles, sporting goods & more at low prices) einen HDMI-Output gibt.

    Weiß jemand ob USB OTG mit dem Sk17i funktioniert? die Kabel müssten ja für alle Geräte mit micro-usb gleich sein (auch wenn das Sk17i ne Micro-A-Buchse hat)
     
  2. nejat, 28.02.2012 #2
    nejat

    nejat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2010
    ich würde liebendsgern wissen ob das xperia mini denn usb otf kann
    soweit ich weiss ist das ja treiberbhängig?
     
  3. chrisdroidX, 09.03.2012 #3
    chrisdroidX

    chrisdroidX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2011
    USB OTG Cable ist angekommen. Maus und Tastatur funktionieren einwandfrei. Storage leider nicht. wollte mir den livewaremanager installieren aber auf einmal ist mein gerät Sk17i nicht mehr unterstützt... kann mir jemand das .apk file schicken?
     
  4. nejat, 14.03.2012 #4
    nejat

    nejat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2010
    kannst du eventuell ein link posten um welchen otg kabel es sich hadelt?
     
  5. chrisdroidX, 14.03.2012 #5
    chrisdroidX

    chrisdroidX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    nejat bedankt sich.
  6. wayne5de, 26.04.2012 #6
    wayne5de

    wayne5de Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Gibt's denn schon was neues zur HDMI-Funktion?
    Das Service-Menü bietet ja schon einiges in Bezug auf HDMI...

    Grüße,
    wayne
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen