Usb otg

Dann mal ne blöde Frage.
Warum probierst du es dann nicht einfach aus?

Nachdem du gefragt hast dachte ich du möchtest dir nen Controller anschaffen.
Wenn du das Teil eh hast ist das doch kein Problem.
 
Ja, aber die Apps kosten alle ca 3€ und ich möchte nicht 10 verschiedene Probieren müssen um festzustellen, dass mein Controller mit keinem Kompatibel ist ;) :)
 
Von der Sixaxis Controller App (die ich benutze) gibt es eine kostenlose Testapp, um zu testen ob der Controller damit funktioniert.
 
@FelixF
@1907

Hallo,
komisch, ich dachte wir wären hier im NEXUS 10 Forum :mellow:
 
ging doch ums Nexus 10.
Gamepad über USB-OTG am N10.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Komisch ist nur, dass FelixF gar kein Nexus 10 hat?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Achso.
Ich kenne Ihn nicht persönlich. Davon bin ich einfach mal ausgegangen :D.
 
Ich habe es auch nur im Profil gesehen :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
BastiM schrieb:
Hallo.

Ich habe heute mein USB-OTG-Kabel erhalten und möchte euch kurz ein Résumé dazu abgeben.

Es handelt sich um dieses original Samsung OTG-Kabel:



Bezugsquelle: Amazon


Fazit: Das Kabel funktioniert absolut einwandfrei am Nexus 10, der Stecker verdeckt nicht den Kopfhöreranschluss und das Kabel ist super verarbeitet. Der etwas höhere Preis (ca 10€) ist absolut gerechtfertigt, meiner Meinung nach ist es das beste USB-OTG-Kabel für das Nexus 10.

Gruß

BastiM


Das Kabel habe ich mir auch bestellt, und es gestern bekommen.
Allerdings tut sich bei mir garnix damit :confused:

NMI findet zwar den Stick, bekommt dann aber ein "timed out in "waitDeviceReady()"

Edit: Eine USB Tastatur geht ohne Probleme :D

Edit2: Geht jetzt, musste die Sprache auf "English (United States)" einstellen :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • November2011
Antworten
16
Aufrufe
2.746
pultuke
pultuke
G
Antworten
4
Aufrufe
2.828
Peter Griffin
Peter Griffin
S
  • SkyBite
Antworten
11
Aufrufe
16.218
oschi4711
O
Zurück
Oben Unten