usb port kaputt

M

MuffinX

Neues Mitglied
4
Hallo,
seit einigen Tagen ist mein USB Port am S2 kaputt, das heißt ich kann es weder aufladen, noch an den PC anschließen. Ich habe bereits versucht es mit mehreren Kabeln aufzuladen und die Kontakte am Akku geputzt aber nichts hilft. Ich habe noch Garantie und würde es gerne einschicken, mein Problem ist aber, dass ich eine Custom Rom drauf habe und das Handy im Download Modus von Odin nicht erkannt wird. Ich habe mir gedacht man könnte die Stock Firmware über CWM backup installieren, jedoch finde ich meins nicht mehr und die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Ich wollte fragen ob mir jemand ein CWM backup einer Kies Rom für Deutschland ungebrandet irgendwie schicken kann.

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.503
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
4
Aufrufe
1.529
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
6
Aufrufe
3.366
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten