1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

usb problem und sd karte

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von nukular88, 10.02.2012.

  1. nukular88, 10.02.2012 #1
    nukular88

    nukular88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    hallo :)
    bin schon ziemlich genervt mittlerweile und ka was ich machen soll und zwar hab ich zwei probleme:

    1. wenn ich mein acer liquid mt an den pc anschliesse mit usb bekomm ich die meldung: "neue hardware gefunden.... beim installieren ist ein fehelr aufgetreten", hab auch schon mal treiber aus dem inet gesucht aber da ging gar nix mit das waren auch wahrscheinlich nicht die richtigen.
    naja alternativ dacht ich bluetooth ok kauf mir son teil extra.... nix da kann nur bilder und mp3 verschicken. :mad2:

    2. wenn ich über wlan ans netz gehe bekomm ich dauernt die meldung bitte firmware aktualliesieren (glaub250mb oder so) naja geht nicht weil alles was gedownloaded wird auf telefonspeicher kommt, so auch mit apps die etwas grösser sind. also kann ich nur kleine apps runterladen und später auf sd verschieben. kann man den download ordner vllt iwie ändern?

    wär echt super wenn ihr mir helfen könntet, mich regt das so auf ein wunder das ich das teil noch nicht gegen die wand geworfen hab.

    mfg
     
  2. kirmizibasliklioglan, 10.02.2012 #2
    kirmizibasliklioglan

    kirmizibasliklioglan Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    1. probiere es mal mit diesem treiber
    http://global-download.acer.com/GDF...quid MT (S120)&OS=a04&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

    es ist direkt von acer.com. das sollte vorerst dein problem lösen

    2. ich habe custom rom von miui.com. da gibt es ein script namens a2sd, das musst du über das recovery flashen. ich habe momentan über 800mb frei für apps.
    aber wenn du keinen custom rom hast, und nicht weißt was es ist, wird es sehr kompliziert sein..
     
  3. nukular88, 12.02.2012 #3
    nukular88

    nukular88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    ja danke erstmal also problem 1 is schonmal gelöst.
    aber kann doch nicht normal sein das man sich nichtmal die firmware downloaden kann??
     

Diese Seite empfehlen