USB-Probleme

D

defyfriend92

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir vielleicht jemand behilflich sein mein Pc (Windows Vista) erkennt mein Defy(Softwareversion 2.51.1.MB525.Retail.en.DE) nicht mehr vor nem Monat hat alles noch geklappt:angry:! Das neue Update bekomm ich auch nicht drauf:sneaky:. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Schonmal Danke im Vorraus
 
Hast Du den richtigen USB-Modus eingestellt (Speicherkartenzugriff oder Portal und Tools)?
 
portal und tools
 
Kommt auch bei "Speicherkartenzugriff" keine Meldung von Windows (Neues Gerät gefunden o.ä.)?
 
ich hab schon alles versucht bishin zu nem kopletten neustart des defys
 
doch doch aber ich wollte über das portal die neue sftware drauf ziehen aber genau das klappt ja nicht
 
Anderen USB Anschluss ausprobieren oder den ganzen Motorola Krempel deinstallieren und neu einspielen. Mehr fällt mir spontan auch nicht mehr ein... :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: defyfriend92
defyfriend92 schrieb:
doch doch aber ich wollte über das portal die neue sftware drauf ziehen aber genau das klappt ja nicht

Wie jetzt? Vista erkennt also doch Dein Defy, nur das Motorola Portal nicht oder wie ist das gemeint?
 
schade hatte ich auch probiert naja trotzdem danke
 
genau so aber hauptproblem ist halt dass das mit dem froyoupdate nicht läuft.
 
über die systemaktualisierung direkt über das defy klappts auch nicht
 
direkt über das defy klappt das mit froyo auch nicht
 
defyfriend92 schrieb:
direkt über das defy klappt das mit froyo auch nicht
Du verwechselst offenbar das Portal mit dem Software-Updater, das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Such mal hier im Forum nach MSU (Motorola Software Updater).

Ralf
 
Das ist jetzt auch meine Vermutung. Die Darstellung im Eingangsposting war etwas irreführend...

Sent from my Wigwam using TipiTalk.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.448
Hobbele
H
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
E
  • Enrico1705
2
Antworten
21
Aufrufe
3.323
SCARed
S
Zurück
Oben Unten