1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von schipi, 23.07.2011.

  1. schipi, 23.07.2011 #1
    schipi

    schipi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinem geliebten Desire das aktuelle CM7 nightly 141 drauf und der USB Zugang funktioniert nicht mehr.

    Akku laden ist kein Problem, aber das Gerät wird von Win 7 64Bit nicht erkannt und ich kann auf die Speicherkarte nicht zugreifen.

    Hat jemand einen Tipp ????

    Gruß
    Schipi
     
  2. Mahlstedt, 23.07.2011 #2
    Mahlstedt

    Mahlstedt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2010
  3. schipi, 25.07.2011 #3
    schipi

    schipi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo Mahlstedt,

    THX, hat funktioniert

    Gruß
    Schipi
     

Diese Seite empfehlen