USB Probleme

C

Ceilyn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe im Moment folgendes Problem: Mein PC erkennt zwar das ich ein USB Geraet anschliesse und sagt mir auch, dass es mein Galaxy ist.. aber wenn ich im Computer darauf zugreifen will, wird es nicht aufgelistet. :(
Was natuerlich unpraktisch ist, da mein letztes flashen etwas schief ging und ich nun mit einem "formatierten" handy da sitze, dass nur noch in den Download oder Recovery Modus kommt.
Der "Trick" mit dem Akku raus und dann wieder rein, hat leider auch nicht geklappt. Hat jemand eine Idee wie ich wieder ueber USB an mein Handy komme?

Danke
 
Treiber sind installiert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Du mußt im Recovery Modus auch den internen Speicher mounten, sonst kommst Du nicht drauf.
Grüße

Achim
 
Seit dem begrüsst mich:

200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg


:glare:
 
Wie siehts denn mit Odin aus?
Wir Dein Handy im Downloadmodus dort erkannt?
Wenn ja, dann einfach mal mit Pit und Repart eine Standard Rom flashen
 
seit dem ich das Bildchen da oben habe, geht gar nichts mehr.
ich habe nun in der hoffnung, dass es was bringt den akku fuer 15 minuten rausgenommen ...

Im Odin wurde das Handy erkannt, aber wenn ich es flashen wollte, kam am ende eine fail. warum stand aber nicht dabei. :(
 
Tja, was soll man dazu sagen außer:

Das steht hier alles schon mal. Lesen, Lernen, Mir Danken!

Donald Nice schrieb:
Zustand 3. Der Black Screen of Death (BSOD)
Nach einem (meist fehlgeschlagenen) Update / Flash startet das SGS mit unten angezeigtem Bildschirm. Dieser letzte Zustand kommt einem Brick zwar sehr nahe aber ist in den meisten Fällen immer noch zu reparieren. In diesem Stadium ist der Primäre Bootloader oder die Systempartition des Gerätes beschädigt. Glücklicherweise hat das SGS aber auch noch einen sekundären Bootloader, der benötigt wird wenn der primäre beschädigt wurde. In vielen Fällen erkennt das Gerät den Defekt des primären Bootloaders bzw des Sytems beim Versuch in den den Download-Modus zu booten und starten trotzdem notfalls mithilfe des sekundären Booloaders in den Download-Mode. Wenn nicht, ...
e4Bcg.jpg

Guckst du:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/zusammenfassung-hilfe-ich-habe-mein-sgs-gebrickt-oder-doch-nicht.116641.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen lernen?
Koennte ich dir auch sagen. Das Problem tritt erst seit ein paar Minuten auf und war nicht der ursprung des Themas *seufzt*
Im uebrigen habe ich das auch schon durch gelesen, nur hat es nichts gebracht.
 
Ceilyn schrieb:

Das auch. Du hast ein Komma übersehen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass dir der vorgeschlagene Thread die Lösung bringt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
A
  • Gesperrt
  • andre_xs
Antworten
1
Aufrufe
1.214
jna
jna
special1986
  • special1986
Antworten
4
Aufrufe
627
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten