1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ceilyn, 10.02.2012.

  1. Ceilyn, 10.02.2012 #1
    Ceilyn

    Ceilyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment folgendes Problem: Mein PC erkennt zwar das ich ein USB Geraet anschliesse und sagt mir auch, dass es mein Galaxy ist.. aber wenn ich im Computer darauf zugreifen will, wird es nicht aufgelistet. :(
    Was natuerlich unpraktisch ist, da mein letztes flashen etwas schief ging und ich nun mit einem "formatierten" handy da sitze, dass nur noch in den Download oder Recovery Modus kommt.
    Der "Trick" mit dem Akku raus und dann wieder rein, hat leider auch nicht geklappt. Hat jemand eine Idee wie ich wieder ueber USB an mein Handy komme?

    Danke
     
  2. theKingJan, 10.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Treiber sind installiert

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. achim1064, 10.02.2012 #3
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Du mußt im Recovery Modus auch den internen Speicher mounten, sonst kommst Du nicht drauf.
    Grüße

    Achim
     
  4. Ceilyn, 10.02.2012 #4
    Ceilyn

    Ceilyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Seit dem begrüsst mich:

    [​IMG]

    :glare:
     
  5. achim1064, 10.02.2012 #5
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Wie siehts denn mit Odin aus?
    Wir Dein Handy im Downloadmodus dort erkannt?
    Wenn ja, dann einfach mal mit Pit und Repart eine Standard Rom flashen
     
  6. Ceilyn, 10.02.2012 #6
    Ceilyn

    Ceilyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    seit dem ich das Bildchen da oben habe, geht gar nichts mehr.
    ich habe nun in der hoffnung, dass es was bringt den akku fuer 15 minuten rausgenommen ...

    Im Odin wurde das Handy erkannt, aber wenn ich es flashen wollte, kam am ende eine fail. warum stand aber nicht dabei. :(
     
  7. Bavaria_Blues, 10.02.2012 #7
    Bavaria_Blues

    Bavaria_Blues Gast

    Tja, was soll man dazu sagen außer:

    Das steht hier alles schon mal. Lesen, Lernen, Mir Danken!

    Guckst du:
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/116641-zusammenfassung-hilfe-ich-habe-mein-sgs-gebrickt-oder-doch-nicht.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
  8. Ceilyn, 10.02.2012 #8
    Ceilyn

    Ceilyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Lesen lernen?
    Koennte ich dir auch sagen. Das Problem tritt erst seit ein paar Minuten auf und war nicht der ursprung des Themas *seufzt*
    Im uebrigen habe ich das auch schon durch gelesen, nur hat es nichts gebracht.
     
  9. Bavaria_Blues, 10.02.2012 #9
    Bavaria_Blues

    Bavaria_Blues Gast

    Das auch. Du hast ein Komma übersehen.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass dir der vorgeschlagene Thread die Lösung bringt.
     

Diese Seite empfehlen