1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kerstin27, 10.03.2011 #1
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich hab das Sony Ericsson X10 Mini Pro mit Android 2.1.Update 1.
    Jedes mal wenn ich das Handy mit meinem Laptop verbinden will geht das Handy aus und geht gleich wieder an und so verschwindet auch die USB Verbindung. Allerdings ist bei Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung bei USB Debugging kein Häckchen und bei Aktive bleiben ist auch keins dran.
    Was bedeuten diese Begriffe überhaupt?
    Wer kann mir helfen?

    lg:biggrin:
     
  2. smartis70, 11.03.2011 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Wenn du dein Handy per USB an den PC anschliesst, ziehe einfach die Statusleiste runter und wähle "Telefon verbinden".
     
  3. moon101, 11.03.2011 #3
    moon101

    moon101 Neuer Benutzer

    Hab das gleiche Problem, bei mir funktionierts, wenn ich nach Anschliessen des USB Kabels auswähle "nur Akku laden". Der Zugriff vom Rechner auf das Telefon funktioniert dann. Danach wird man dann meist von der Software aufgefordert die Statusleiste nach unten zu ziehen und "USB Verbindung" auszuwählen. Dann funktioniert komischerweise auch alles.
    Ist dein telefon auch "gebrandet" von der Telekom? Das ist so meine Vermutung für die Ursache...

    Gruß
     
  4. Kerstin27, 11.03.2011 #4
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    hatte heute Morgen mit einem Kundenberater bei Sony Ericsson gesprochen. Musste das handy neu aufm Laptop installieren daten sichern und update durchführen. jetzt gehts wieder.:)