USB RJ45 Mototorola Xoom 2 ME

J

Jan Kirchhof

Neues Mitglied
0
Hy Leute,

Ich arbeite für einen Service Dienstleister und versuche das Xoom 2 ME mit einen Micro USB<USB Adapter und einen USB<Rj45 Adapter zu verbinden.

Das alles klappt auch noch jedoch kann Ich keine Internet Verbindung so über das Tablet herrstellen. :(

Treiber wurden auf einer CD mit geliefert auch für Android. Leider habe Ich keine Ahnung wie man die integriert.

Kann mir jemand helfen?

Bitte Bitte :biggrin::biggrin::biggrin:

Mit freundlichen Grüßen
Jan Kirchhof
 
Ich glaube das wirst du ohne die Treiber in den Kernel zu integrieren nicht hinbekommen. Da aber Motorola das Xoom gelockt hat hast du auch keine Möglichkeiten hier Änderungen zu machen, es sei denn du rootest dein Gerät, die Gefahr dass bei deiner nachträglichen Integration was schief läuft ist aber denke ich recht hoch, einen teuren Briefbeschwerer würde ich nicht riskieren wollen.
 
Hy
vorab danke für die Info. Das Gerät ist bereits gerootet.
Ich benötige eine Möglichkeit um die Treiber zu integrieren.

Bitte Bitte helft mir
 
Problem ist, dass du die Treiber in den Kernel integrieren musst, dabei brauchst du aber auch erstmal einen Dump vom Kernel, zusätzlich auch ein Custom Recovery, damit du den Kernel auch wieder zurückflashen kannst.

Ein Custom Recovery existiert aber noch nicht für das Xoom 2.
 
Fragen über Fragen.....

Was Ich brauche ist ne Lösung. Das würde Ich mir auch gerne ein paar Mark Kosten lassen.

Am aller besten ist es wenn Ich eine Tablet unabhängige Lösung finde um das Endgerät später noch tauschen zu können.

So in der Art als APK.
 

Ähnliche Themen

L
  • leon030100
Antworten
0
Aufrufe
4.835
leon030100
L
C
  • Cyryx
Antworten
18
Aufrufe
3.244
Cyryx
C
B
  • buschel
Antworten
2
Aufrufe
2.569
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten