1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB RJ45 Mototorola Xoom 2 ME

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Media Edition Forum" wurde erstellt von Jan Kirchhof, 17.06.2012.

  1. Jan Kirchhof, 17.06.2012 #1
    Jan Kirchhof

    Jan Kirchhof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hy Leute,

    Ich arbeite für einen Service Dienstleister und versuche das Xoom 2 ME mit einen Micro USB<USB Adapter und einen USB<Rj45 Adapter zu verbinden.

    Das alles klappt auch noch jedoch kann Ich keine Internet Verbindung so über das Tablet herrstellen. :(

    Treiber wurden auf einer CD mit geliefert auch für Android. Leider habe Ich keine Ahnung wie man die integriert.

    Kann mir jemand helfen?

    Bitte Bitte :biggrin::biggrin::biggrin:

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Kirchhof
     
  2. Fieser-Kardinal, 18.06.2012 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich glaube das wirst du ohne die Treiber in den Kernel zu integrieren nicht hinbekommen. Da aber Motorola das Xoom gelockt hat hast du auch keine Möglichkeiten hier Änderungen zu machen, es sei denn du rootest dein Gerät, die Gefahr dass bei deiner nachträglichen Integration was schief läuft ist aber denke ich recht hoch, einen teuren Briefbeschwerer würde ich nicht riskieren wollen.
     
  3. Jan Kirchhof, 18.06.2012 #3
    Jan Kirchhof

    Jan Kirchhof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hy
    vorab danke für die Info. Das Gerät ist bereits gerootet.
    Ich benötige eine Möglichkeit um die Treiber zu integrieren.

    Bitte Bitte helft mir
     
  4. Fieser-Kardinal, 18.06.2012 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Problem ist, dass du die Treiber in den Kernel integrieren musst, dabei brauchst du aber auch erstmal einen Dump vom Kernel, zusätzlich auch ein Custom Recovery, damit du den Kernel auch wieder zurückflashen kannst.

    Ein Custom Recovery existiert aber noch nicht für das Xoom 2.
     
  5. Jan Kirchhof, 18.06.2012 #5
    Jan Kirchhof

    Jan Kirchhof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Fragen über Fragen.....

    Was Ich brauche ist ne Lösung. Das würde Ich mir auch gerne ein paar Mark Kosten lassen.

    Am aller besten ist es wenn Ich eine Tablet unabhängige Lösung finde um das Endgerät später noch tauschen zu können.

    So in der Art als APK.
     
  6. elfquest, 19.06.2012 #6
    elfquest

    elfquest Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen