1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Software installation wird nicht abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Whitewolfe, 31.07.2012.

  1. Whitewolfe, 31.07.2012 #1
    Whitewolfe

    Whitewolfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo ich wollte mir Bilder von Handy herunterziehen aber mein Handy wird nicht vom Laptop(Windows 7) erkannt.Windows zeigt an das der Treiber nicht richtig installiert ist.Also wollte ich von LG den Treiber installieren...konnte auch das P500 auswählen und muss aber die USB Software installieren.Das sind 8.95 MB läuft auch an,grüner Balken bis zum Schluss und dann bleibt die Installation stehen mit der Anzeige das die Dateien gespeichert werden.Dieses Speichern wird nicht abgeschlossen,nach einer Stunde steht die Meldung immer noch und wird auch nicht abgebrochen,keine Fehleranzeige vorhanden.Weiss vielleicht jemand was ich falsch mache oder woran das liegt?Handy war natürlich eingeschaltet und über USB Kabel mit Lap verbunden...
    Vielen Dank für Eure freundlichen Hinweise...:confused2:
     
  2. tomc, 31.07.2012 #2
    tomc

    tomc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Probier' mal, die Treiber-Installation ohne daß das Handy via Kabel angeschlossen ist.
    USB Stecker ziehen. PC neu booten. SW nochmal installieren. Dann ggf. nochmal booten und dann das Händi dranstecken. (Jeder Boot tut gut :)
     
  3. tbone0879, 01.08.2012 #3
    tbone0879

    tbone0879 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo tomc, bei mir tritt dieses Problem auch jedes Mal auf (hast du vielleicht auch Windows Vista, ich glaube das liegt daran...???) Ich bin bisher so vorgegangen, dass ich das einfach ignoriert habe. Wenn das Fenster am Schluss hängt, schieße ich die Applikation ab und starte den Rechner neu. Schau danach in das Zielverzeichnis C:\LGP500\USB-Driver. Da müsste jetzt eine Datei "LG United Mobile Driver.exe" oder so ähnlich liegen. Führe die aus und die Treiber installieren sich selbsttätig. Danach nochmal Reboot, damit die Treiber ins System eingebunden werden. Bei mir waren die Treiber danach korrekt installiert. Gruß TB
     
  4. tomc, 01.08.2012 #4
    tomc

    tomc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Mir ging es um diesen Satz auf der LG Page zum Händi:
    ""1. Bevor Sie den USB-Treiber installieren, müssen Sie Ihr Gerät von dem PC trennen.""
    LGE Support Page zum P500
     
  5. Zarroc00, 12.08.2012 #5
    Zarroc00

    Zarroc00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.08.2012
    Als ich damals mein Handy auf 2.3 updaten wollte, hat er mir die Fehlermeldung gegeben, dass auf meinem Handy 512mb freier RAM zur Verfügung stehen muss.
    Hat das Oneja auch aber das System lief ja auch noch ^^
    Es gab keine Änderung bei ausgeschaltetem Gerät...
     

Diese Seite empfehlen