USB Speicher aktiviert sich automatisch

S

sircross

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Ich bin neu hier, habe mich schon durch mehrere Foren durchgewühlt und leider nicht nicht die passende Lösung für mein Problem gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem:
Wenn ich das USB-Kabel an den Rechner (Win 7) anstecke, wird automatisch der USB-Speicher aktiviert. Das ist ja nicht so schlecht, allerdings wenn ich USB-Tethering aktivieren will, geht das nicht mit aktiviertem USB-Speicher.
Wenn ich den USB-Speicher deaktiviere und danach USB-Tethering einschalte, schaltet sich automatisch der USB-Speicher wieder ein und das Tethering wird beendet.
Es hat aber schon funktioniert. Ich finde auch nirgendwo, wo man das automatisierte Aktivieren des USB-Speichers ausschalten kann.
Habe ein HTC-HD2 von WM 6.5 auf Android 2.3.7 geflasht.

Danke im Voraus
 
Welches ROM hast du geflasht ?
 
Hallo

gingerbread V3.2a
 

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.731
mellowmart
M
J
Antworten
4
Aufrufe
1.773
janwie
J
C
  • CrazyFreakx
Antworten
4
Aufrufe
2.324
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten