1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Stecker schaltet PC Bildschirn aus

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von cycle, 03.10.2011.

  1. cycle, 03.10.2011 #1
    cycle

    cycle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Moin an Alle
    Noch ein Neuer ;)
    ich habe seit 4 Tagen ein Hannspad,habe nach Anleitung Flashback_8.1_HANNSPad_lite_0.1 aufgespielt, laüft auch gut
    der G Sensor geht auch nicht

    Frage1: wohin Packe ich die Live Wallpaper, in welchen Ordner ?, ich sehe immer nur 1 BIld von 10 in Hintergrundbilder Ordner

    Frage2: Woran kann das liegen, wenn ich den USB Stecker am PC oder am
    eingeschalteten Pad anstecke, mein PC Bildschirm aus geht, bei anderen USB Geräten ist das nicht der fall, ich muss dann den PC Neustarten weil ich das Bild nicht wiederbekomme, egal ob DVI Kabel rein oder raus stecke oder sonst was, das USB Kabel PC-Pad brauch auch nur die USB Buchse berühren, dann ist sofort das Bild weg.
    Bevor ich das Pad anstelle stecke ich die Stecker zusammen, dann geht es ohne Probleme
    Das Problem tritt unregelmässig auf
    Gruß cycle
     
  2. rotation, 03.10.2011 #2
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    1)
    Live Wallpaper müssen installiert werden, das sind APK dateien.
    Hintergrundbilder ist auch eine eigene App, die hat nur die Hintergrundbilder die schon drin sind und nicht mehr.

    2)
    Öh?
    Hatte ich noch nie.
    Ist der USB am PC oder am Bildschirm? (ja, sowas solls geben)
    Evtl. zieht das Pad zuviel Strom, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Du könntest versuchen es auf einem aktiven USB Hub anzustecken, ob das Problem dann weiter auftritt
     
    cycle bedankt sich.
  3. hannsman, 03.10.2011 #3
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    falls der eiswürfel-hintergrund gemeint ist, dann hatte ich das problem auch. ich musste die direkt über den explorer installieren, wenn ich zwischen den verschiedenen wallpapern wechseln wollte, weil mir bei den live-hintergründen immer nur einer angezeigt wurde.
     
    cycle bedankt sich.
  4. cycle, 03.10.2011 #4
    cycle

    cycle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Rotation.
    Du hattest recht, ich hab jetzt am PC hinten statt vorne den USB port probiert und funzt Technik:crying:
    Danke cycle


    Hannsman:
    genau das meine ich, nur ein Bild, was heisst Explorer ? :crying:
    sag mir bitte genau wie du das gemacht hast
    Danke cycle
     
  5. hannsman, 03.10.2011 #5
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    ich benutze den es datei-explorer und habe darin nach entpacken der zip jeweils die einzelne apk zum ausprobieren angeklickt. die installiert sich dann über den laufenden eiswürfel-hintergrund. als ich den gefunden hatte, den ich dauerhaft behalten wollte, habe ich die anderen gelöscht.
     
  6. cycle, 03.10.2011 #6
    cycle

    cycle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    wo finde ich den Datei Explorer ? :confused2:
     
  7. Schnulzi 2.0, 03.10.2011 #7
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Es Explorer ausm Market.
     
    cycle bedankt sich.
  8. cycle, 03.10.2011 #8
    cycle

    cycle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Danke, hol ich mir
    und ich dachte der ist auf dem Pad :ohmy:
     
  9. cvzone, 04.10.2011 #9
    cvzone

    cvzone Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.09.2011
    USB Debugging unter Einstellungen abschalten. Dein Bildschirm geht nicht aus, sondern der ganze PC stützt ab. Der Windowstreiber neigt irgendwie dazu Bluescreens rauszuhauen wenn USB Debugging an ist.
     
    cycle bedankt sich.
  10. cycle, 04.10.2011 #10
    cycle

    cycle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    @CVZONE
    Danke für die Info, werde ich abschalten
    Der PC bleibt an, nur der Bildschirm geht an der vorderen USB Buchse aus, hinten nicht
    ist echt so
    Gruss cycle
     

Diese Seite empfehlen