Usb stellt Mobiles Netzwerk her

T

Twithy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Bin seit einigen tagen stolzer Besiter eines Motorola Defy Handys, und so weit sehr zufreiden.

Bis auf 1 Problem, wenn ich das usb kabel mit dem handy und Pc ( oder stecktose ) verbinde oder trenne schaltet sich oft das Mobile Netzwerk ein. Ist das normal gibts ne lösung das zu vehindern?
Quick Setting hab ich schon drauf funktioniert so weit auch super , hab nur wie gesagt probleme mit dem usb .

Jemand ideen?

Danke euch
Twithy
 
Hab das gleiche Problem, hat keiner eine Idee/Lösung?
 
Vielleicht unter Einstellungen _ Drahtlos und Netzwerke _ Mobile Netzwerke _ Internet tethering aktivert? Das gibt das internet an usb weiter. Dadurch könnte es sein dass neue usb verbindung das internet aktiviert
 
Also bei mir ist es aus . Aber danke für den tip.
Im moment ist es bei mir auch nur noch wenn ich am Pc Anstecke, werde mal weider beobachten obs beim laden an der dose auch wieder kommt .
 
Hat irgendwas mit dem Rechner zu tun an den zu es anschließt. Ist bei mir auch so, aber nur auf der Arbeit. Am Netbook bzw. Röhre daheim passiert es nicht. Bin noch nicht dahintergekommen an was es liegen könnte...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.461
Hobbele
H
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
D
Antworten
3
Aufrufe
17.568
brichun
B
Zurück
Oben Unten