USB stick am P990 wieder beim NOKIA N8?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo liebes forum,

Ist es beim LG p990 wie beim NOKIA N8 möglich einen USB stick über ein Adapterkabel anzuschliesen? :confused:

Gruß, coolzero ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
Der USB-Port ist leider nur als Slave konfiguriert. Ich bin mir zwar nicht ganz unsicher, dass sich das auch als Master umstellen ließe, aber das geht nicht einfach mal so. Rein elektrisch ist das kein Ding, denn es ist nur eine Sache des Protokolls.
 
Normalerweise genügt dazu ein anderer Kernel. Ist zumindest beim Desire HD und One X so.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
TimeTurn schrieb:
Normalerweise genügt dazu ein anderer Kernel. Ist zumindest beim Desire HD und One X so.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Hey dann hoff ich Doch mal, dass so ein kernel rquskommt...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
So einen Kernel gibt es nicht (zumindest mir nicht bekannt, habe danach schon gesucht)
Und wird es bestimmt auch nicht mehr geben, wenn es den bisher noch nicht gibt

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
Müsste man mal die Kernel-Changelogs ansehen ob da irgendwo was von USB Host Support steht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.585
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten