1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Stick entfernen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von Rs232, 25.05.2012.

  1. Rs232, 25.05.2012 #1
    Rs232

    Rs232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Servus,

    erstma ein freundliches hallo an alle. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und hätt da nun mal eine Frage.

    Schließ ich an mein Atrix ein USB Stick/Festplatte an, kann ich hervorragend darauf zugreifen... Allerdings "blinkt" mein Stick die ganze Zeit (Transfer), zieh ich den Stick nun ab, kommt es des öfteren vor das ich einen Reboot verursache... An was könnte das liegen? und warum hab ich dauertransferverbindung zum stick? apps laufen keine.. (cm7 ist frisch draufgebügelt)... ach, das ist nur bei Datenträger so, Maus tastatur laufen hervorragend...

    - USB Stick rein -> SD-Karte wird vorbereitet....
    - USB Stick raus -> SD-Karte unerwartet entfernt -> oder reboot..
    Aber ich kann den doch net im einstellungsmenü entfernen, weil der da nicht angezeit wird???


    -Cm7RC2 mit faux kernel (1,3ghz)

    Irgendwelche Ideen?

    ok, bin schon ein Stück weiter...
    Der Prozess "Medienspeicher" aka android.process.media und die Galerie haben den gesammten Inhalt versucht zu indexieren... beide per Titanium gefreezt nun bekomm ich zumindest keine reboots mehr während dem abziehen...

    Jedoch wüsste ich trotzdem zu gern, wie ich die per USB Host angeschlossenen Medien ordentlich trennen kann...

    Grüßle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2012

Diese Seite empfehlen