USB Stick entfernen?

R

Rs232

Neues Mitglied
0
Servus,

erstma ein freundliches hallo an alle. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und hätt da nun mal eine Frage.

Schließ ich an mein Atrix ein USB Stick/Festplatte an, kann ich hervorragend darauf zugreifen... Allerdings "blinkt" mein Stick die ganze Zeit (Transfer), zieh ich den Stick nun ab, kommt es des öfteren vor das ich einen Reboot verursache... An was könnte das liegen? und warum hab ich dauertransferverbindung zum stick? apps laufen keine.. (cm7 ist frisch draufgebügelt)... ach, das ist nur bei Datenträger so, Maus tastatur laufen hervorragend...

- USB Stick rein -> SD-Karte wird vorbereitet....
- USB Stick raus -> SD-Karte unerwartet entfernt -> oder reboot..
Aber ich kann den doch net im einstellungsmenü entfernen, weil der da nicht angezeit wird???


-Cm7RC2 mit faux kernel (1,3ghz)

Irgendwelche Ideen?

ok, bin schon ein Stück weiter...
Der Prozess "Medienspeicher" aka android.process.media und die Galerie haben den gesammten Inhalt versucht zu indexieren... beide per Titanium gefreezt nun bekomm ich zumindest keine reboots mehr während dem abziehen...

Jedoch wüsste ich trotzdem zu gern, wie ich die per USB Host angeschlossenen Medien ordentlich trennen kann...

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rauschen
Antworten
1
Aufrufe
1.036
fromfuture
fromfuture
F
Antworten
2
Aufrufe
1.189
fdbimdsb
F
G
  • gadjetorama
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Baumann
Baumann
Zurück
Oben Unten