1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Stick gestern erkannt, heute nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von Flax, 23.08.2011.

  1. Flax, 23.08.2011 #1
    Flax

    Flax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo,
    ich habe gestern Dateien via USB-Stick auf den Adam kopiert. Hat wie vorher sonst auch immer problemlos geklappt. Diesmal ist mir der Adam beim Rausziehen des Sticks abgestürzt und mit selbständigem Reboot wieder hochgefahren. Seitdem wird der gleiche USB-Stick als auch andere (die vorher ebenso funktioniert haben) über Sniffer oder ES Datei Explorer nicht mehr gelesen. Ich weiß nicht, ob es wirklich am Rausziehen lag, aber was anderes kann ich eigentlich ausschließen.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. harvey186, 24.08.2011 #2
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich gehe mal davon aus, dass Du den ADAM nochmal "ordnungsgemäß" runter gefahren hast und dann nochmal probiert hast, oder ?

    Eine Möglichkeit wäre vielleicht, einfach dein ROM neu zu flashen (ohne factory reset).
     
    Flax bedankt sich.
  3. Flax, 26.08.2011 #3
    Flax

    Flax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Neu hochfahren hatte nicht gereicht, daher hier die Anfrage.
    Neu geflasht hats gebracht.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen